Re: DVD Brenner fuer FreeBSD

From: Julian H. Stacey <jhs(at)berklix.com>
Date: Wed, 27 Nov 2002 17:10:41 +0100

Wolfram Schneider wrote:
> Hallo,
>
> unterstuetzt FreeBSD DVD Brenner? Wenn ja welche?
>
> Hat schon jemand irgendwelche Erfahrungen mit DVD Brennern gesammelt?
>
> Der Brenner soll hauptsaechlich als Backup fuer Daten verwendet
> werden.
>
> -Wolfram
>
> --
> Wolfram Schneider <wosch@FreeBSD.org> http://wolfram.schneider.org

FreeBSD Service Ltd in UK/Britain
        https://www.freebsd-services.com/cgi/index/sales/dvd-4.6
Verkaufen einem FreeBSD distribution DVD, ob die leute bereit sind ein
erfahrungs web seite zu erstellen wuerde ich nicht wissen,
aber das folge Frage "Welche DVD Format ?" interresiert mich auch.

Julian Stacey
jhs @ berklix.com Computer Systems Engineer, Unix & Net Consultant, Munich.
   Ihr Rauchen = mein allergischer Kopfschmerz ! Schnupftabak probieren.