Re: Dringend - Fixit-Diskette erstellen?

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Mon, 25 Nov 2002 21:59:33 +0100

On Mon, Nov 25, 2002 at 09:25:05PM +0100, Stefan Jahn wrote:

> Nein, nichts dergleichen ... nur Soundkarte eingebaut und
> versucht Sound abzuspielen. Im Kernel ist wie eh und je das Modul
> "pcm" eingebaut. Tja, und gleich mit dem ersten Abspielversuch
> ist das System "eingefroren". Danach lies es sich halt nicht mehr
> starten. Der Kernel wurde also nicht geändert und funktioniert.

Dann wuerde ich als allererstes mal die Soundkarte wieder
ausbauen.

> Ich hab hier nur 'nen Image von 4.4 rumliegen. Nur eine CD.
> Scheint nichtso das da sowas drauf ist.

Achso, ja, CD 2 sollte die Fixit CD sein.

Ansonsten halt die Fixit Diskette holen, von der booten, deine
Filesysteme fsck'en und hoffen, dass es dann vielleicht klappt.

Wenn nicht, init neu bauen, oder wenn auch das nichts hilft, make
world (oder gleich von der CD aus die tarballs entpacken).

Viel Glueck,
  Harold