Re: OpenOffice bauen

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Thu, 21 Nov 2002 01:48:02 +0100

Fischer, Oliver wrote:

> Kuhl, so kann man sich ja das ewige make distclean sparen.
> Einfach nach /var/wrk setzen und ab und zu mal cd /var/wrk && rm
> -r -f * ;.)

Jo, das ist ganz praktisch... lustig wirds, wenn du mehr als einne Rechner
hast. in meiner make.conf steht z.b. WRKDIRPREFIX=/usr/obj/${MACHINE}.
/usr/obj ist, neben /usr/src und /usr/ports, nfs exportiert. So habe ich
erstens nur auf meinem fileserver diese ganzen Sourcen und kann z.b.
einmal wo gmake compilieren, und spaeter dann auf allen Rechnern der
selben Architektur installieren ohne es erneut zu bauen. Das selbe fuer
make world.. einmal make buildworld MAKEOBJDIRPREFIX=/usr/obj/${MACHINE},
3* make instalworld MAKEOBJDIRPREFIX=/usr/obj/${MACHINE} ;) (bis auf meine
alpha, die tanzt da etwas aud er Reihe...) Und da ich eh nicht auf
bestimmte CPUs (586, 686) optimiere ... (koennte man wahrscheinlich auch
einfach n package nehmen - will ich aber nicht :)

  Gruesse, Oliver

--
Oliver Lehmann, lehmann@ans-netz.de, http://www.pofo.de/
  http://wishlist.pofo.de/