Re: Tastaturbelegung in der Konsole

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Wed, 20 Nov 2002 16:50:42 +0100

Bernd Walter schrieb:

> Ich denke, daß war keinem in dem Thread klar.

Ich war wohl zu sehr auf mein Problem fixiert: Ich drücke auf eine
Taste, es kommt aber nicht das raus, was auf der Taste draufsteht
-> Tastatur will nicht.

Jetzt, wo ich dein Posting nochmal durchgelesen habe, wird mir aber
klar, daß es nicht an der Tastenbelegung, sondern am Zeichensatz
lag. Ich drücke aufs Ö, es wird auch als Ö erkannt, nur leider
kann der Zeichensatz kein Ö darstellen, also kommt ein ÷ raus.

Sorry, Denkfehler von mir. Ja, der Fehler sitzt meistens vor der
Tastatur.

Gruß,
Patrick