FreeBSD Slice verschieben

From: Roland Manfrahs <roland.manfrahs(at)web.de>
Date: Tue, 19 Nov 2002 10:43:43 +0100

Hallo,

entgegen meiner ursprünglichen Planungen bin ich gezwungen nachträglich Win2k zu installieren. Alle versuche Win2k zu booten scheitern allerdings daran, dass der erste Partitionseintrag der ersten Festplatte eine FreeBSD Partition enthält. Gibt es eine Möglichkeit einen FreeBSD Slice zu verschieben, so dass ich eine kleine FAT Partition anlegen kann, damit Win2k startet?
Falls nicht, welche Fallstricke sind zu beachten, wenn ich versuchen würde, den kompletten FreeBSD Slice zu verschieben (der Slice enthält auch eine vinum Partition auf der ein RAID5 volume läuft).

Vielen Dank,
Roland Manfrahs