RE: Mail empfangen mit FreeBSD und in mehrere Konten Kopie schicken

From: Christian Staubli <chstaubli(at)tiscalinet.ch>
Date: Mon, 18 Nov 2002 20:56:21 +0100

Hallo

Soweit so klar, aber was ist mit .forward und Mailfilter gemeint?
Also, damit es fuer einen wie mich auch klar ist: Mails werden von fetchmail
abgeholt und bei User lackas (Bsp) abgelegt. Weil fetchmail in aliases aber
hinter lackas noch msync findet, wirft es auch eine Kopie in die Mailbox von
msync.
Habe ich das so richtig verstanden, oder muss ich noch einen Mailfilter
einsetzen (und wie?)

Danke schon im voraus

Christian