Kleine Frage ...

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Mon, 18 Nov 2002 16:42:18 +0100

Hallo,

ich habe nochmal eine kleine Frage: Ich habe nach der Anleitung unter

http://www.onlamp.com/pub/a/bsd/2002/10/03/FreeBSD_Basics.html

versucht DVDs abzuspielen (im Uebrigen sind die Probleme die der Autor dort
mit MPlayer hatte auch bei mir aufgetreten).

Ganz am Anfang empfiehlt er dort einige Einstellungen vorzunehmen, u.a. den
Kernel mit "CPU_ENABLE_SSE" neu zu kompilieren: SSE ist aber eine reine
Pentium-Eigenschaft und wuerde auf meinem Duron gar nix bringen, oder?

Desweiteren soll man: " ... dma enabled in /boot/loader.conf ..."
Ist das ungefaehrlich?? Und sehe ich es richtig dass der Eintrag

dma="YES"

lauten muss??

Danke fuer Eure Hilfen!

Gruss,