Installation 4.7

From: Jens Felber <J.Felber(at)web.de>
Date: Mon, 18 Nov 2002 11:48:24 +0100

Hallo,

ich habe mir die 4.7 release aus dem Netz gezogen und möchte sie nunmehr
installieren.
Dabei scheitere ich immer beim Booten nach plip0 .... . Nachdem der
Bootvorgang diesen Teil abgearbeitet hat, hängt sich das System total
auf.
Es hilft nur ein Hardreset.
Ich habe schon versucht alle möglichen Device auszuschalten, so dass sie
nicht beim Booten beachtet werden - aber ohne Erfolg.

Hat jemand einen Hinweis, wie ich das Problem umgehen / lösen kann?

Besten Dank

Gruß
Jens