Fragen zu Port-Funktion

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Sun, 17 Nov 2002 23:53:42 +0100

Tag liebe Listige!

Neulich habe ich das Package von german/openoffice mit
pkg_add hinzugefügt. Nun ist mir dabei nicht aufgefallen,
das sich dieses scheinbar nicht in /var/db/pkg registriert
hat.

Kann man das nachholen, ohne zu deinstallieren?

Und etwas zum 'make install' von Ports:
Wie wird das target 'install' der Originalsoftware
behandelt?

Wenn ich es richtig verstehe, dürfte es garnicht benutzt
werden, da die Portmakefiles von FreeBSD diesen Job nach
den Regeln des Systems übernehmen.

Danke schonmal,
Marc