Firewall testen - Online-Scanner

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sat, 16 Nov 2002 16:39:07 +0100

Hallo,

ich möchte gerne meine Firewall testen und dazu einen
Online-Scanner verwenden. Mit Google habe ich
http://www.pcflank.com gefunden und meinen Server von diesem
scannen lassen. Hat von euch schon mal jemand dieses Angebot benutzt
und kann mir sagen, wie wirkungsvoll die Scans sind bzw. was ihr von
dem Teil haltet?

Nun möchte ich aber gerne noch einen zweiten Online-Scanner
verwenden (sicher ist sicher...). Könnt ihr mir einen empfehlen?

Gruß,
Patrick