Re: Fatal trap 12: page fault while in kernel mode

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Wed, 13 Nov 2002 15:47:33 +0100

Also sprach Thomas Plank (tplank(at)gmx.at):

> Kiste ein WinXP läuft, das *fehlerfrei* arbeitet.
> Somit kann ich einen Hardwarefehler ausschließen.

Ich hatte mal einen Windows Rechner, den ich meiner Schwester vermachen
wollte, die sich bereit erklärt hatte (!!!), FreeBSD zu benutzen.
Ich hab nicht einmal die build-tools ohne Speicherfehler bauen können,
so schnell hat FreeBSD empfindlich darauf reagiert.

Da ich den Rechner aber nciht mehr brauchte, hab ich ihr ihn dann doch
gegeben, und einfach Windows drauf installiert. Von da an hatte auch
sie einen vernünftig arbeitenden Rechner.

Soviel zumk Thema "mit Windows drauf kann man Hardware-Fehler"
(insbesondere Speicherriegel) "ausschliessen".

Ciao

Alex