Re: make buildworld schlägt fehl

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 12 Nov 2002 01:16:29 +0100

On Tue, Nov 12, 2002 at 12:40:03AM +0100, Bernd Walter wrote:

> Keine Umfassende.

Schade. Aber die Veroeffentlichung einer solche Uebersicht kann
natuerlich auch leicht kontraproduktiv wirken. ;-)

> Die goldene Regel lautet:
> Fange mit der höchsten Nummer an und taste dich solang nach untern,
> bis du die gwünschte Qualität hast.

So aehnlich bin ich zu Nr. 5 gekommen; das ist der Server, der
fuer mich das besten Verhaeltnis zwischen cvsup-Durchsatz und
(netz-topologischer) Entfernung.

> Cronjobs sollte man am besten auf die Uhrzeit legen, die man gerade
> auf der Uhr stehen hat - dann fangen nicht alle gleichzeitig an.

Das ist eh klar.

-Andreas

--
sick nature.