Mozilla 1.0.1 und Konqueror Plugins

Date: Mon, 11 Nov 2002 16:37:11 +0100

Hi alle!

Ich habe schon lange das Problem, dass Mozilla 1.0.1 keine Plugins
erkennt. Ich habe die folgenden Dateien in
/usr/X11R6/lib/mozilla/plugins kopiert:
libjavaplugin_oji.so libnullplugin.so npflash.so
nppdf.so rpnp.so

Folglich müsste Mozilla also .pdf, .swf, .rm und java verarbeiten
können.
Unter 'Help|About Plug-ins' wird aber nur das Shockwave Flash und das
Standardplugin gezeigt.
Wie bekomme ich die anderen zum laufen? Werden sie nicht von der
Verision 1.0.1 untersützt?
Wie sieht es mit Konqueror aus? Dieselben Dateien habe ich auch nach
/usr/local/lib/kde3/plugins kopiert. Ist das das Pluginverzeichnis für
Konqueror? Wenn ja, wieso funktioniert es dort auch nicht? Die Plugins
für Konqueror habe ich in den Optionen aktiviert.

Gruß
Lars