Re: Netzwerkkarten werden nicht erkannt

Date: Thu, 7 Nov 2002 22:09:02 +0100

Guten Tag Patrick Hess,

am Donnerstag, 7. November 2002 um 20:47 schrieben Sie:

PH> Erster Verdächtiger: Was steht im BIOS unter der
PH> Option "Plug & Play OS"?

Das wars auch! "PnP OS" stand auf "Yes". Nachdem ich gleiches verneint
habem liefen die beiden Karten auf Anhieb!
Da muss ich FreeBSD aber wirklich Respekt zollen - nach dem
Mainboardwechsel hatte ich unter Windows2000 nur noch Bluescreens und
musste es neu installieren. BSD läuft hingegen immer noch 1A!

Gruß
Lars

--
Remember, it's the man, not the the machine.