Re: Partitionstyp fuer SuspendToDisk

From: Fischer, Oliver <plexus(at)snafu.de>
Date: Thu, 07 Nov 2002 15:53:17 +0100

Hallo Thomas,

eine Win32 Partition geht auch. Das BIOS der Thinkpads unterstuetzt auch
  SupendToDisk nach einer bestimmten Partition. Frueher, also bevor es
W2K gab, bot IBM dafuer auch Werkzeuge an. Die findet man auch noch auf
der Webseite von IBM, allerdings nicht fuer ein T20, so wie ich es habe...

BYe

Oliver

--
Oliver Fischer - plexus[AT]snafu[DOT]de
[de] Das Internet stammt aus dem letzten Jahrtausend!