Re: tape-drive on compaq DL380 under 4.6.2

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Wed, 6 Nov 2002 02:31:09 +0100 (CET)

On Tue, 5 Nov 2002, Bernd Walter wrote:

> Es gibt einige RAID Controller, die keinen Pass-Trough Support
> ermöglichen.
> Du musst uns schon mehr darüber veraten, was für Hardware du da
> benutzt.

Moin!

Sollte ein Compaq resp. HP Proliant sein, 2HE, der den
onboard-RAID-Controller nutzt, der etwas... sagen wir eigensinnig
aufgebaut ist.
Muesste der ciss-Treiber sein(zumindest bei den neuen G2-Modellen), bei
alten Kisten der ida-Treiber...

HTH
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,