Schnippsel in Datei einfuegen

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Tue, 5 Nov 2002 08:41:27 +0100

Moin,

meine sed Kenntnisse reichen offensichtlich für folgendes Problem
nicht aus. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich
möchte einen Filter zur Ansteuerung von Ausgabefächern in ein lpd
System einbauen. Dazu muß ich folgenden Schnippsel in den Rest der
Datei einfügen.

%%BeginFeature: *InputSlot Tray2
/XJXsettraysel where
{ pop 2 XJXsettraysel } if
%%EndFeature

Es genügt leider nicht, daß Teile vorne oder hinten anzuhängen. Das
ersten %%EndFeature ein«.

Wie mache ich das?

Vielen Dank
Matthias