Re: CUPS-Client

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 4 Nov 2002 17:04:39 +0100

Christian Lackas schrieb:
> * Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de> [021104 16:40]:
>
> du hast aber schon /usr/local/bin/lp genommen, und nicht das im
> System vorhandenen /usr/bin/lp, oder? Im Zweifellsfall einen
> Blick in $PATH werfen oder besser Pfad mit angeben...

Doch, ich habe den /usr/bin/lp genommen, weil ich davon ausgegangen
bin, dieser lp gehöre zu CUPS. Siehe meine andere Mail in diesem
Thread - ich habe kein /usr/local/bin/lp, sondern bei mir gibt es
nur /usr/bin/lp.

Nun die Frage aller Fragen: Wo kriege ich den richtigen lp her? Mein
CUPS habe ich als Paket von der 4.7-Release-CD installiert. Und
dort finde ich auch nur das Paket cups-base-1.1.15.1_4.tgz. Gibt es
da noch ein anderes, in dem die CUPS-Druck-Befehle drin sind? Ich
habe auch nochmal in /stand/sysinstall rumgesucht, ich kann aber
kein anderes Paket finden.

Etwas auf dem Schlauch stehend,
Patrick