Update 4.3 auf 4.7

From: Christian Feldmann <mainliner(at)gmx.net>
Date: Mon, 4 Nov 2002 15:16:48 +0100 (MET)

Hi alle zusammen,

ich wollte mein System 4.3 Release auf 4.7 updaten. Hab also den Source
von 4.7 von ftp.freebsd.org runtergeladen und nach '/usr/src' installiert,
dann einfach mit 'make buildworld' versucht zu kompilieren. Dann gabs aber
Fehler. Ich hab den letzten Abschitt der Ausgabe mal angehaengt.
War das Vorgehen soweit richtig? Woran lag es, dass make buildworld
abgebrochen hat?

MfG
Christian Feldmann

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!