Re: Rechner friert ein.

From: Torsten Krah <TorstenKrah(at)web.de>
Date: Mon, 4 Nov 2002 01:57:51 +0100

Ich weiss worauf er sie setzt, steht ja da,aber er korrigiert sie nicht so
wie ich das will. Die Info das es 52h sein soll habe ich von:

http://www.au-ja.org/review-kt133a-2.phtml

Habe ich schonmal geschrieben übrigens. Ob das stimmt sei dahingestellt,
meinem Win hilfts seit fast 36 Stunden stabil mit Sound und Netzlast zu
laufen, wenn ich 52h rausnehm läuft Win keine 5 Minuten stabil.

Frag doch mal die BSD Entwickler, keine Ahnung ob die das wissen oder nicht.
Was fürne Frage, ich bin ja nicht Moses Rob.

Deinen Vorschlag hab ich schon längst umgesetzt, siehe andere Mail.

Danke trotzdem ;).

MfG

Torsten Krah