Re: Rechner friert ein.

From: Torsten Krah <TorstenKrah(at)web.de>
Date: Sun, 3 Nov 2002 10:59:01 +0100

Ja das ist zwar schön und gut, weiss ich auch durch Bernd, ändert aber nix
an der Tatsache das die Tastatur nicht mehr geht sobald er freezt, da werden
die beiden Optionen auch nichts nützen.

Also ich habe unter Windows jetzt mal Stundenlang getestet, es scheint echt
an der VIA 82C686B zu liegen, sobald das Byte umgeschrieben ist läufts.
Unter FreeBSD konnte ich das wie gesagt noch nicht testen da ich nicht weiss
wie ich unter dem Betriebssystem an das Byte rankommen soll in der PCI Host
Bridge ( siehe andere Mail von mir, da steht das ganze etwas genauer).

MfG

Torsten Krah