Re: Rechner friert ein.

From: Torsten Krah <TorstenKrah(at)web.de>
Date: Sat, 2 Nov 2002 19:54:10 +0100

So habe beide auf Auto-Select gestellt.
Hat nix gebracht.

Habe die Karten auch getauscht, von einem Slot in den andern usw. - hat
nicht wirklich was gebracht, das Problem ist immer noch da.

Und zu dem Ding mit Kernel Debugger und CTRL-ALT-ESC .... die Tastatur
freezt völlig mit, das heisst die geht nicht mehr, ein CTRL-ALT-ESC kommt
nicht mehr an.

Was nun??

MfG