Re: Backup...

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Sat, 2 Nov 2002 18:50:09 +0100

On Sat, Nov 02, 2002 at 06:14:59PM +0100, Hellmuth Michaelis wrote:

> Reine Neugier: streamt der ?

Über einen SLR100 kann ich leider nur Erfahrungen mit Solaris liefern,
bis auf die Tatsache, das man unbedingt die st.conf anpacken muss, weil
die Timeouts unter Solaris sonst zu kurz sind kann ich nichts negatives
berichten.
Mit einem SLR50 und diversen älteren Tandbergs hatte ich unter FreeBSD
noch nie Probleme gehabt.
Aber ich hatte bislang mit noch keinem Streamer Probleme gehabt den
unter FreeBSD zum Streamen zu bewegen.
Der Thread bezüglich des DLTs ist ja leider abgerissen, obwohl es mich
schon interessiert hätte, warum es damit Probleme gibt.