Re: Mal wieder eine Jail+IPv6-Frage

From: Bjoern Engels <bjoern.engels(at)mail.isis.de>
Date: Fri, 1 Nov 2002 17:18:07 +0100

Am Freitag, 1. November 2002 16:54 schrieb Bernd Walter:

> PHP4 läuft hier ebenfalls.
> Du musst dafür allerdings den Apache Port mit WITH_THREADS compilieren.

Huch? Grundsätzlich laufen tat es hier auch, auch ohne, daß ich WITH_THREADS
mitangegeben habe. Ich hatte nur gelesen, daß die PHP-Entwickler selbst noch
nicht empfehlen, PHP mit Apache 2 einzusetzen. Und ich _meine_ auch, gelesen
zu haben, daß die Threads-Unterstützung unter FreeBSD nicht so ganz das Wahre
sein soll. Aber beim nächsten Versuch werde ich mal mit Threads-Support
kompilieren.

Gruß

Björn