Re: Mal wieder eine Jail+IPv6-Frage

From: Bjoern Engels <bjoern.engels(at)mail.isis.de>
Date: Fri, 1 Nov 2002 14:34:52 +0100

Am Freitag, 1. November 2002 12:27 schrieb Bernd Walter:

> Es ist machbar, aber nicht immer zu empfehlen, da der Service im Jail
> niemals die IP Addresse vom Client zu Gesicht bekommen kann.
> Einfach einen netcat in die inet.conf eintragen, der den Service
> connectiert.

Danke für den Tip!
Allerdings habe ich gerade ein anderes Problem festgestellt - ich habe vor ein
paar Tagen auf Apache 2 geupdated, und der scheint nicht so recht zu wollen:
nach einiger Zeit sind alle Prozesse -bis auf den Mutterprozeß- Zombies und
im Error-Log türmen sich "Connection refused: connect to listener"-Nachrichten
:(

Gruß

Björn