Re: "reset screen" unter X

From: Oliver Schneider <os(at)kobo.de>
Date: Thu, 31 Oct 2002 12:14:10 +0100

Hallo Markus,

Zitat von Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>:
> Monat)
> Screen
> nach
> veraendert,

Ich habe die gleiche Umgebung (GeForce2, XFree86 4.2.?, aktuelles
Stable). Ohne Vesamodus auf der Konsole, war ich da bei zurückschalten
auf die Konsole häufiger im Blindflug unterwegs. Entweder war die
Schrift deutlich blasser oder es war gar nichts zu sehen. Hilft Dir
nicht wieter, aber Du bist nicht der Einzigste.

Mit dem VESA Modus tritt das "Feature" aber wie gesagt nicht mehr auf.

Gruß
Oliver