rl0 funktioniert nicht mehr

From: Sven Mueller <sven(at)hitnet.rwth-aachen.de>
Date: Tue, 29 Oct 2002 19:37:57 +0100

Hallo!

Ich habe beim Runterfahren meines Rechner leider zu frueh auf den Power Knopf gedrueckt!
Seit dem funktinoiert unter BSD meine Netzkarte nicht mehr.

Ich hoffe jmd. kann mir weiterhelfen, da ich leider nicht wirklich weiss, was ich mit den folgenden dmesg Meldungen anfangen kann.

uhci0: at <Intel 82371AB/EB (PIIX4) USB controller> at device 7.2 on pci0
uhci0: Could not map ports
device_probe_and_attach: uhci0 attach returned 6

rl0: <RealTek 8139 10/100BaseTX> at device 8.0 on pci0
rl0: couldn`t map ports/memory
device_probe_and_attach: rl0 attach returned 6

Ich kann mir nur vorstellen das es duch das zu fruehe Ausschalten des Rechner gekommen ist, da ich sonst eigentlich nichts ausergewoehnliches gemacht habe, ausser das ich vmware2 installiert hab. Aber das sollte wohl keinen Einfluss darauf haben, oder!?

Gruss, Sven