Re: Weg mit DivX (Suche nach Konverter)

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Fri, 25 Oct 2002 21:10:08 +0200

> Beim mplayer Packet ist auch mencoder dabei, der nicht trennt und
> auch Auflösungen, etc umändern kann.

Oh, den kannte ich gar nicht. Hmm, mencoder ist genau das, was ich
letztens gesucht habe, da es auch bis zu einer gewissen
Minuten/Frame-Zahl codieren kann. Ich hab mir dann mit TMPEnc unter
Windows beholfen.

Ich glaub, ich bastel mir bald mal ein Skript, mit dem ich
automatisch DivX in S-VCDs, ggfs. auf mehrere CDs getrennt, konvertieren
kann. Das wäre eigentlich idealst.

Oder hat zufällig jemand schon eins? :-P

Ciao

Alex