Re: vmware2 aus dem ports

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Wed, 23 Oct 2002 22:44:43 +0200

Stefan Herrmann schrieb:
> Da vmware2 vom Hersteller nicht mehr unterstützt wird, bekomme ich dafür
> keine Lizenz. Nicht mal als Demo kann man es benutzen. vmware3 läuft
> wohl noch nicht unter FreeBSD, aber wenn ich mir den Freis dafür ansehe,
> will ich es auch nicht haben :-(
>
> Oder kann man noch wo eine 2er Lizenz bekommenn (zu einem angemessenen
> Preis) ?

Keine Ahnung. Der Preis hat es tatsächlich in sich.

Was für ein System willst du denn in vmware ausführen? Unter
Umständen könnte dich Bochs interessieren, das unter GPL entwickelt
wird. Schau mal auf http://bochs.sf.net vorbei. Laut deren Seite
kann Bochs Linux, DOS, Win 95 und WinNT booten. Habe damit vor
einiger Zeit mal unter Linux ein bißchen rumgespielt, das ganze
sollte aber auch unter FreeBSD laufen.

Gruß,
Patrick