kleines Problem bei named

From: Christian Feldmann <mainliner(at)gmx.net>
Date: Wed, 23 Oct 2002 22:04:15 +0200 (MEST)

Hallo,

kann mir vielleicht einer mal eine echte "Master-File" fuer named schicken?
Mein DNS
funktioniert zwa, doch bei nslookup erhalte ich, wenn ich eine anfrage auf
einen Host
meiner Internen Domain starte folgenden Fehler:
*** Can't find server name for address 192.168.1.16: Non-existent
host/domain
Deshalb waer es gut wenn ich mal eine Datei sehe die auch richtig eingesetzt
wird und
nicht immer nur Beispiele.

Gruss
Christian Feldmann

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!