GeForce 4

From: Markus Sladkowski <markus.sl(at)t-online.de>
Date: Wed, 23 Oct 2002 11:10:17 +0200

Hallo

ich habe inzwischen mit vielein Linuxdistributionen gearbeitet, und
hatte immer ärgendwie hingekriegt meine Geforce 4 4200 zum laufen zu
bekommen, oder über den "nvidia" driver oder halt mit dem Framebuffer
device. Ich bin jetzt dabei FreeBSD kennenzulernen, habe mir die 4.6.2
heruntergeladen, aber hier bekomme ich einfach keinen X zum laufen. Den
nvidia treiber gibt es nicht bzw. der der umgesetzt wurde kennt keine
Geforce 4 und der nv treiber vom neuestem Xfree86 kennt auch keine
Geforce 4. Hat jemand ne Idee wie man das hinkriegen kann ?? Vieleicht
über den Framebuffer aber wie geht das unter FreeBSD ??
Danke

Gruss

Markus