Transparenter Proxy (Squid)

From: Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
Date: Fri, 18 Oct 2002 16:46:49 +0000

Hallihallo,

ich habe zuhause einen transparenten Squid Proxy (FreeBSD-4.5) laufen.
Der funktioniert auch einwandfrei, nur leider habe ich den Eindruck, als
ob er nicht richtig cacht. Kann ich das irgendwie überprüfen?
Ich würde auch gerne für jeden im LAN eine bestimmte Startseite "erzwingen". Hat jemand hierzu eine Idee?

Schon mal Danke im Vorab und ein schönes Wochenende,
Florian.

--
Florian Unglaub	<f.unglaub(at)freenet.de>
gnupg public key ID: 7B86C20B