CVyrus imap und shared Mailboxen

From: Christian Weykopf <c.weykopf(at)meilenstein.de>
Date: Thu, 17 Oct 2002 19:14:06 +0200

Hallo,
ich möchte gerne Mailboxen unter verschiedenen Usern teilen.
Das habe ich bis jetzt nicht hinbekommen.

Normalerweise werden ja die Benutzer mit user.name angelegt? Gibt es nochwas
außer user?

Ich habe versehentlich mal einen User nur mit name angelegt. Seine Mailbox
taucht jetzt in meinem Mailprogramm (Apple Mail) als shared auf. Löschen
kann
ich ihn auch nicht. Mail kann ich auch nicht hinschicken. ???

Mit freundlichen Grüßen

Christian Weykopf

--
Meilenstein Software GmbH