Re: Kernel bauen auf kleiner Platte

From: David Schmidt <david.schmidt(at)submeta.de>
Date: Wed, 16 Oct 2002 14:00:14 +0200

On Wednesday 16 October 2002 09:52, Oliver Fromme wrote:

> Ja, wenn man Module verwendet. Sorry, habe ich nicht dran
> gedacht, weil ich perönlich immer statische Kernels vor-
> ziehe.

Ich dachte eigentlich nicht. Ich habe auf dem Gateway nur /usr/src und
/usr/obj vom "Großen" gemounted. D. h. doch, dass beim Kernelinstallieren die
Module in den lokalen (dem Gateway) /module-Ordner kopiert werden. Kopieren
ist damit überflüssig IMHO.

Ansonsten hat es mit leider auch mit den neusten Sourcen (von gestern abend)
nicht geklappt. Ich weiß echt nicht mehr woran es liegen könnte. Mit einem
GENERIC-Kernel hat es leider auch nicht geklappt. Es scheint also mehr am
Verfahren zu liegen.

Gruß,
            David