Re: FreeBSD-Spenden (war: vertrieb)

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Tue, 15 Oct 2002 11:33:09 +0200

Greg 'groggy' Lehey schrieb:

> Genau das wollte ich klären.

Und nach geltendem Recht (zumindest soweit mir bekannt), sind nur
solche Körperschaften als gemeinnützig anerkannt, die einen
entsprechenden Freistellungsbescheid eines deutschen Finanzamts
erhalten haben. Und so einen bekommt nur eine inländische
Körperschaft, die bei einem inländischen Finanzamt steuerlich
geführt wird.

Mit der FreeBSD-Foundation könnte es also etwas schwierig werden...

Gruß,
Patrick