Re: Acer Smart I/O

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Tue, 15 Oct 2002 15:58:49 +0200

Michael Haertl wrote:

> Die Kommunikation (Protokoll) zwischen 68000 und Host-PC ist aber sicher
>
> proprietaer. Wenn der Hersteller oder das Netz der Netze da nix hergibt,
> bist du ziemlich sicher aufgeschmissen. Alternativ kannst du ja, wenn du
>
> genuegend Bastler-Energie hast, das Eprom des 68000 auslesen und damit
> versuchen das Protokoll zwischen 68000 und Host-PC herauszufinden ...

das waere eine gute idee ;)

> Ein fertigen Treiber fuer FreeBSD wird man dafuer vermutlich kaum
> finden. Vielleicht gibts auf dem QIC ja noch Xenix-Sourcen, die Anfaenge
> der "Shared Source"-Initiative sozusagen ;-)

QIc und controller ja - aber kein Tape dazu ;)

Ich frag mich echt wiso ich "damals" die Platte einfach so gekillt habe..
dafuer koennt ich mir heute maechtig in den A* beissen...

  Gruesse, Oliver

--
Oliver Lehmann, lehmann@ans-netz.de, http://www.pofo.de/
  http://wishlist.pofo.de/