wie gebe ich ports frei? z.B. für e-donkey

From: Martin Kropfinger <martin.kropfinger(at)arcor.de>
Date: Sat, 12 Oct 2002 14:51:57 +0200

Hi,

ich habe hier ein FreeBSD4.7 installiert und habe einen e-donkey
laufen...
Ich habe jetzt nur folgende Probleme:
1. kann sich der e-donkey nicht richtig connecten wenn er auf seinem
   Standartport steht (4662). Deshalb habe ich ihn über port 80
   laufen. Das gefällt mir allerdings nicht sonderlich.

2. Habe ich nur die core vom e-donkey laufen. Ich möchte gerne die
   Java-GUI auf einer anderen Maschine laufen lassen und von extern den
   donkey steuern. Leider geht auch das nicht, da der BSD-Rechner
   anscheinend alle verbindungsversuche der Java-GUI ablehnt.

Kann mir da evtl. jemand sagen, wie ich die ports freigeben kann??

Danke

Martin

--
Pflichten entstehen dadurch,