Re: vim cursor, tab funktioniert nicht

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Wed, 9 Oct 2002 15:03:40 +0200

On Wed, Oct 09, 2002 at 02:52:13PM +0200, jochen issing wrote:

> Das ist ja fast schon ein blasphemischer Vergleich ;-)

Ich gebe zu - der Vergleich ist hart, aber die Problematik dahinter
ist gleich - wenn auch nicht so extrem.
Womöglich reagiere ich auch etwas allergisch darauf, weil ich zig mal
Konfigfile reparieren musste, weil irgendson Depp Steuerzeichen
eingebaut hat.
Bei mir ist das ESC nach der Eingabe zu einem Reflex geworden und sowas
passiert dann auch niemals.

> Genau das, was Du nun als unlogisch ansiehst, wollte ich haben ;-) Also
> mein vim ist scheinbar nach Dir konfiguriert. Bist Du zufällig der
> Port-Verwalter? ;-)

Nein:
[161]cicely8> grep MAINTAINER /usr/ports/editors/vim/Makefile
MAINTAINER?= obrien(at)FreeBSD.org