Re: Server kappt Netzverbindung

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Tue, 8 Oct 2002 21:58:55 +0200

Hallo,

Patrick Hess schrieb:

> Trotzdem danke für den Tipp, werde mich gleich daran machen, die
> beiden Karten miteinander zu tauschen.

So, der Server hat nun eine Uptime von 7 Tagen - ohne jegliche
Netzwerkprobleme. Mit der Intel Ether Express läuft alles rund.
Die Schwierigkeiten lagen also tatsächlich an der Realtek-Karte, die
nun zur DSL-Netzwerkkarte degradiert wurde. Da tut sie auch ganz
friedlich ihren Dienst.

Danke für rege Beteiligung an diesem Thread.

Gruß,
Patrick