Re: squid https

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Tue, 8 Oct 2002 18:31:58 +0200

On Tue, Oct 08, 2002 at 11:54:56AM +0200, Otto Kucera wrote:
> liebe mitmenschen!
Moin,

> ich habe ein seltsames problem mit meinen squid. die squid.conf hab ich

Ja, so sieht es aus. Die Groß- und Kleinschreibung ist kaputt. Ich
weiß nicht wie es den anderen Mitlesern hier geht aber ich empfinde
Text ohne Großbuchstaben als schwer leserlich. Das in der deutschen
Sprache Substantive groß geschrieben werden hat auch einen guten
Grund. Die Worte sind, im Gegensatz zur englischen Sprache, länger.

Das Weglassen der Großbuchstaben beschleunigt die Mailerstellung
übrigends weniger als ein vernünftiger »Schreibmaschinenkurs«.

> und und nach entsprechenden modis geht https nicht.

Achso, modis, wa mei d dmt? vlt mdfktn

> was fehlt. firewall läuft nicht drauf (steht im übergang einfach hinter

Naja, was Christion schon schrieb --- die Fehlermeldungen. Oliver
Fromme meint in so einem Fall »laß Dir doch nicht alles aus der Nase
ziehen«.

Bis dann
Matthias

--