5 Tasten Trackball

From: Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
Date: Tue, 8 Oct 2002 12:22:43 +0000

Hallo,

ich habe mir kürzlich einen Trackbal mit 4 Tasten und einem
Scrollrädchen zugelegt. Wenn ich nun moused mit der option "-z 4"
aktiviere und in XF86Config 'Option "Buttons" "5"' eintrage, kann ich
nicht mit dem Rädchen scrollen, sondern mit den Tasten 4 u. 5 (Taste 3
ist das Rad). Wie kann ich das ändern? Und ist es möglich die beiden
anderen (freien) Tasten sinnvoll zu belegen?

MfG und vielen Dank,
Florian.

--
Florian Unglaub	<f.unglaub(at)freenet.de>
gnupg public key ID: 7B86C20B