Re: centericq und xterm

From: Frank Heitmann <fh31415(at)gmx.net>
Date: Mon, 7 Oct 2002 21:04:25 +0200

On Wed, Oct 02, 2002 at 11:38:57AM +0200, Christian Lackas wrote:

> Ich habe das bei mir mal probiert, aber da hat sich nichts geaendert.
> Hast du vielleicht noch irgendwas geaendert?

Ich hatte das Problem, dass er die Änderung nicht zur Kenntnis genommen
hat (beim Compilieren wird zwar ./kkconsui-01/src/conscommon.o erzeugt,
beim Linken hat er aber nicht gemerkt, dass dieses jetzt neuer ist als
./src/centericq und deswegen ./src/centericq neu gelinkt werden müsste),
daher habe ich behelfsweise ./src/centericq gelöscht und dadurch ein
neues linken "erzwungen".
Beim (jetzt neuen) Linken von centericq hat er dann natürlich das neue
conscommon.o genommen.
Ansonsten habe ich keine Änderungen vorgenommen.

> Seit ein paar Wochen leider nicht mehr :-).
Schade - ist so eine schoene Stadt :)

Cheers,
Frank