Re: Staroffice XFree86-4 und fonts

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 30 Sep 2002 04:27:20 +0200 (MET DST)

Hi Peter,

schau doch mal nach, ob in Deiner XF86Config-4 in der Section "Files" ein
FontPath-Eintrag fuer die StarOffice-Fonts existiert.

Bei mir ist die Konfig unter /etc/X11 zu finden, aber ich bin leider
gerade abtruenniger Debian-Linux-User. So bin ich mir nicht sicher, wo die
Datei unter FreeBSD liegt.

Gruss
Peter