Re: rtfm fuer cvs

From: M.Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Sun, 29 Sep 2002 16:00:50 +0200

Bernd Walter wrote:

> On Sun, Sep 29, 2002 at 10:54:07AM +0200, M.Santhoff wrote:
[...]
> Auf die wesentlichen Dokus zum Thema CVS hat dich ja bereits
> jemand hingewiesen.
> Für diese Aufgabe ist CVS nicht wirklich gut geeignet.
> Du solltest lieber über Perforce nachdenken.
> Perforce ist allerdings kommerzielle Software.

Geld ist dafür leider keins da.

> Es gibt auch eine limitierte kostenlose Version mit der du womöglich
> auskommen wirst.

Werde ich mal ein Auge drauf werfen.

> Ansonsten mag auch Subversion eine Alternative für dich sein.
> Subversion unterliegt der Apache Lizens, ist aber noch in einer 0.x
> Version.
> Subversion ist leider auch etwas langsam, was sich bei größeren
> Projekten negativ auswirkt.

Nein, groß wird's nicht, höchstens fünf Dateien oder
so, bisher sind es Drei. Schön wäre eben, wenn ich es
mir einfach machen kann und nicht jeder Versionssprung
wieder tagelange Arbeit verursacht.

Danke für die Tipps, lohnt sich sicher. Ansonsten wird
es mit cvs bei der Überschaubaren Zahl Quellen wohl
auch zu wuppen sein.

Gruß,
Marc