centericq und xterm

From: Frank Heitmann <fh31415(at)gmx.net>
Date: Fri, 27 Sep 2002 21:58:15 +0200

Hi.

Gestern habe ich mir centericq installiert und es zuerst nicht
unter X in einem xterm zum laufen gekriegt. Bereits beim
Konfigurationsscreen ganz zu Anfang hat er die Pfeiltasten
nicht mehr angenommen (wodurch man dann beim Konfigurations-
screen nichts mehr steuern konnte).

Heute habe ich das Problem vorerst dadurch beheben können,
das ich im Source in conscommon.cc ESCDELAY von 0 auf 1 ge-
setzt habe. (Das hat gedauert bis ich das gefunden hatte - aber
noch-nicht-ganz-Studenten haben ja jede Menge Zeit :)

Jetzt läuft es ganz gut (obwohl ich mit irc nicht ganz klar
komme), aber hat jemand gleiche Probleme (gehabt) und sie
vielleicht besser oder anders in den Griff gekriegt ?

Oder benutzt das niemand ausser mir :)

Gruss und Gute Nacht :)
Frank

P.S. Wohnt jemand von euch in Hamburg ?