CDs mit xmms hoeren

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 23 Sep 2002 07:24:03 +0200 (MET DST)

Hi,

habe mal zuhause rumgespielt und haette mich gefreut, auf meinem PC mit
Hilfe von xmms CDs hoeren zu koennen. Leider habe ich das nicht
hinbekommen..

Also xmms laeuft, ich habe mir auch Audiofiles anhoeren koennen (z.B. die
Jingles von der Windows-Partition;), aber wie ich als Quelle eine CD
angeben kann, ist mir schleierhaft geblieben, und mein Rumsuchen in der
xmms-Dokumentation war leider auch erfolglos.

Wie bekomme ich eine nahtlose Integration des CD-Lesens hin? Pipen von
cdda2wav z.B. ist, glaube ich, hier nicht die Loesung, zumal ich ja gern
mal von Titel 3 zu Titel 2 zurueckmoechte..

Danke fuer Tips,
es gruesst
Peter