Re: Streamer streamt nicht

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Sun, 22 Sep 2002 15:28:47 +0200

Hi Oliver,
Legacy natürlich (dumm gleichzeitig an einer PCI newsgroup
rumzuschreiben)
Der 1542CF hatte einige verbesserungen, abgesehen vom Jumperless,
u .a. einen DMA puffer betrieb. Der dürfte einiges Bringen (leider
bin ich nciht mehr willig gewesen mir diesen zuzulegen, außerdem
paßt er ja hier her und für einen 386er Mailserver reicht es allemal
(zum booten mit SolidState ;-) ) um dann auf einer 60GB HD die
Daten zu lagern
Gruß
Sam