Re: Frage zu cvsup

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Fri, 20 Sep 2002 21:55:42 +0200

On Fri, Sep 20, 2002 at 08:18:52PM +0200, Karsten Rothemund wrote:
> Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass es auch ein
>
> # cvsup /etc/ports-supfile
>
> gibt. Das habe ich dann auch prompt gemacht (File vorher natuerlich
> editiert und angepasst).
>
> Aber wie re-make ich die installierten Ports?

Am einfachsten in dem du zuerst sysutils/portupgrade
installierst, dann mit "portversion" schaust welche Ports
outdated sind, und diese dann mit "portupgrade apache" usw.
updatest.

> Ist es eigentlich sinnvoll (oder sogar zwingend), fuer beide
> cvsup-Laeufe den gleichen Server zu benutzen?

IMHO ziemlich egal - es koennte hoechstens dann von Vorteil sein,
wenn sich im Zusammenspiel zwischen Basis-system und Ports etwas
geaendert hat. Da aber ja nichts dagegen spricht, Ports und
Sourcen vom selben Server upzudaten, solltest du es so machen.

bye,
  Harold