Frage zu cvsup

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)etechnik.uni-rostock.de>
Date: Fri, 20 Sep 2002 20:18:52 +0200

Hallo Liste,

habe mal wieder ein bischen Zeit fuer meine FreeBSD-Kiste und versuche
zu lernen.

Ich mache ca. alle 1-2 Wochen ein

    # cvsup /etc/stable-supfile

und habe so bis FreeBSD 4.7-PRERELEASE geupdatet (ca. alle 2 Wochen
mache ich dann auch ein make buildworld mit anschliessendem install
etc).

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass es auch ein

    # cvsup /etc/ports-supfile

gibt. Das habe ich dann auch prompt gemacht (File vorher natuerlich
editiert und angepasst).

Aber wie re-make ich die installierten Ports?

Ist es eigentlich sinnvoll (oder sogar zwingend), fuer beide
cvsup-Laeufe den gleichen Server zu benutzen?

Danke fuer eure Antworten (ich fange gerade an "Absolute BSD" zu
lesen, wenn es da noch erwaehnt wird, bzw ich es ueberlesen habe:
Entschuldigung)

--
ciao,
        Karsten