Re: geforce4

From: Oliver Schneider <os(at)kobo.de>
Date: Fri, 20 Sep 2002 01:35:31 +0200

Hallo,

Also schrieb Rainer Duffner am Thu, Sep 19, 2002 at 01:15:21PM +0000:
> Also, wenn das stimmt:
> http://www.xfree86.org/4.2.1/nv.4.html ...
> dann hast Du tatsächlich Probleme.

Du hast leider nicht gesagt, was Du willst. Also die Geforce4 läuft OHNE
glx Unterstützung. Also 3D Feuer und Gefecht ist damit nicht möglich,
aber es gibt einen Patch, mit dem die Karte mit dem nv Modul läuft, eben
nur mit 2D. Im Prinzip wird die PCI String der Geforce4 in das nv Modul
gepacht, und die Karte läuft dann als Geforce3 mit. Such mal bei google
entsprechend.

Gruß
Oliver